Spielmannszug 1925 Potsdam-Babelsberg e.V.
PXL_20230902_122538776

Ganztagsübungsstunde im September 2023

Vom 02.09.2023

Unsere zweite Ganztagsübungsstunde 2023 begann bei bestem Wetter gegen 09:30 Uhr im Übungsraum. Zu Beginn waren alle noch etwas müde, aber gut gelaunt für das was kommen würde.

Zur heutigen Ganztagsübungsstunde wollten wir uns auf die Märsche "Over the Gloryland", "Eine Insel" und "Legiero" konzentrieren und diese vor allem für kommende Auftritte spielfähig machen.

Für Verpflegung wurde wieder gesorgt und in den Pausen noch Details zum Trainingslager in zwei Wochen besprochen. Wir hatten natürlich alle ganz zufällig an unsere SZ-Shirts gedacht. Die Gruppenfotos sind überhaupt nicht gestellt. ;-)

Zum krönenden Abschluss schmiss der Vorstand den Grill an und wir ließen den Nachmittag entspannt ausklingen. Nie wieder alkoholfreies Bier!